Schöner Turniertag beim 3. Hobby-Turnier in Halfing!

Am Sonntag, den 22.10.2023, kamen Spieler vom TSV Marquartstein, TuS Raubling, TSV Bad Endorf, SV Langkampfen, SV Reutte, TSV 1880 Wasserburg am Inn und vom Gastverein, um beim 3. Hobbyturnier in Halfing teilzunehmen. Das fand dieses Mal in Form eines Schleiferlturniers statt.

Dabei werden die Spieler jede Runde neu zu Doppeln zusammengelost und die Sieger bekommen jeweils ein Schleiferl an den Schläger gebunden. Wer am Ende am meisten Schleiferl und Punkte gesammelt hat, hat gewonnen.

Nach acht anstrengenden und teils sehr knappen Spielrunden konnte sich bei den Damen Eva Steigenberger aus Langkampfen, gefolgt von Veronika Amann und Sandra Randl - beide aus Halfing - durchsetzen.
Bei den Herren gewann Hannes Assanek (SV Reutte). Den 2. und 3. Platz belegte wieder Halfing mit Tom Heger und Andreas Giglinger.

Am Ende des Turniers gab es eine Tombola für alle Teilnehmer und anschließend die Siegerehrung. Die beste Dame und der beste Herr erhielten jeweils einen Wanderpokal.

Mit viel Spaß und verletzungsfreien Spielen konnten wir einen schönen Turniertag abschließen. Wir hoffen, dass wir die Teilnehmer auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und dass es ihnen genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren (HSG Massivhaus Bayern, Raiffeisenbank Griesstätt-Halfing, Möbel Rieder Bad Endorf, Profol und Gärtnerei Gruber).

Damen

1. Platz     Eva Steigenberger

2. Platz     Veronika Amann

3. Platz     Sandra Randl

4. Platz     Louise Amann

 

Herren

1. Platz     Hannes Assanek

2. Platz     Tom Heger

3. Platz     Andreas Giglinger

4. Platz     Peter v. Rönne

5. Platz     Johannes Amann

6. Platz     Sascha Claaßens

7. Platz     Rudi Huber

8. Platz     Florian Schönhuber

9. Platz     Felix Bichler

10. Platz   Armin Maidhof

11. Platz    Eckart Schöniger

12. Platz    Johann Schaller

13. Platz    Theo Staton

14. Platz    Josef Einwaller

15. Platz    Romeo Seidinger

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor