Grabenstätt veranstaltete wieder ihr Nachttraining

Am 9. Dezember 2023 lud der TSV Grabenstätt zu ihrer bekannten Bäd-MOND-ton – Nacht ein.

Über 30 Badminton Freunde - darunter Andreas Giglinger aus Halfing - kamen dem Aufruf nach und spielten am Samstagabend Badminton im Dunkeln.
Zum Aufwärmen wurde zuerst ein Badminton-Biathlon aufgeteilt in zwei Teams ausgetragen.

Da es allerdings um den Spaß und das Warmwerden ging, ließ man das Spiel Spiel sein und kam zum eigentlichen Highlight: Die Halle wurde komplett verdunkelt und die LED-Federbälle wurden ausgepackt. Mit viel „AH“ und „OH“ wurde sich mit den Bällen eingespielt und die Zuschauer waren genauso begeistert wie erfahrene Badmintonspieler.

Der Abend kam wie jedes Jahr gut an und jeder hatte viel Spaß an dem "lautlosen Feuerwerk". Vielen Dank für die Einladung aus Grabenstätt und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder zahlreicher erscheinen werden.

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor