Ein sehr erfolgreicher Chiemsee Cup für Halfing!

Am 05. und 06. August 2023 ludt der TuS Prien wieder zum jährlichen internationalen Chiemsee – Cup ein! Es wurde in drei Klassen gespielt - Aufgeteilt von der Regionalliga bis zur Hobbyklasse ohne Spielerpass. Das Turnier war dieses Jahr besonders beliebt und restlos ausgebucht, was uns für unsere Spielerfreunde aus Prien sehr freut.

 

Am Samstag starteten Sabine Schaipp und Andreas Giglinger als Mixed für Halfing. Nachdem sie als Gruppenerster die erste Phase hinter sich gelassen haben, kämpften sie sich vor bis ins wohlverdiente Finale. Nach einem aufregenden und kräftezehrenden Spiel konnten sie sich den Sieg sichern und damit auch den Gesamtsieg in ihrer Klasse! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

 

Am Sonntag traten dann noch Andreas Giglinger mit Markus Teichmann vom TV Altötting als Herrendoppel an. Nach einer ebenfalls hervorragenden Gruppenphase mussten sie sich letztendlich im Viertelfinale geschlagen geben. Doch auch hierfür Glückwünsche zu den tollen Spielen!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Einladung für nächstes Jahr und hoffen, dass wir zahlreich vertreten sein werden.

 

Kontakt

Kontakt zur Abteilungsleitung hier

Trainingszeiten

Erwachsene

Mittwoch                   19:30 - 22:00

Samstag                      18:00 - 20:00

Jugend

Freitag                         17:30 - 19:30

Kurzfristige Änderungen der Trainingszeiten werden an der Heinrich-Beslmeisl-Halle angeschlagen!

Unser Homepage Sponsor
Unser Homepage Sponsor